Die leckerste Acai-Bowl der Welt – Yummie Rezept für Zuhause

You are currently viewing Die leckerste Acai-Bowl der Welt – Yummie Rezept für Zuhause

Hier kommt mein Rezept für die wohl köstlichste Acai-Bowl der Welt. Natürlich mit einem Augenzwinkern – denn Geschmäcker sind so verschieden wie viele Menschen es auf der Welt gibt.

Aber trotzdem – ich liebe sie. Sie schmeckt nach Sonne auf der Haut, Urlaub, Kalifornien, im Sand sitzen und auf das Meer blicken. Und all das gibt’s für Zuhause mit nur 4 Zutaten Inhalt und dem richtigen Topping – Jackpot!

Acai-Bowl Rezept für Zuhause

Rezept für 2 Portionen Acai-Bowl

Zutaten

1 Päckchen tiefgefrorene Acai-Beeren

1 tiefgefrorene Banane

8 Datteln

ca. 250 ml Hafermilch

Optional: 4 tiefgefrorene Erdbeeren

TOPPING: Granola, 4 Erdbeeren, Erdnussbutter, Kokosraspel

Zubereitung

Zutaten alle zusammen in einen Hochleistungsmixer oder Thermomix (50 Sekunden / Stufe 10) geben und die Masse glatt pürieren.

Für das Topping nehme ich meine selbstgemachte Kakao-Buckweat-Granola, hier gehts zum Rezept. Man kann auch ein gekauftes Schoko-Granola nehmen. Warme Erdnussbutter, geschnittene Erdbeeren und Kokosraspeln darauf streuen. Und voilà – Enjoy 🙂


Schreibe einen Kommentar