HI, HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG EMILIA GALLOPPI. SCHÖN, DASS DU HIER BIST.

Ich bin Romi, Erstlings Mama von meiner wundervollen Tochter Emilia Spitzname “Galloppi”, die auch Namensgeberin meines Blogs geworden ist. Sie ist auch Quelle meiner Inspiration – und Grund meiner schlaflosen Nächte und früher wacher Morgenstunden.

Was sind wir durch die Wohnung “galoppiert” damit unser Schatz endlich schläft. Und immer noch haben wir Nächte in denen wir wach da liegen, da wurde die Idee geboren…

Meine kleine Tochter hat mein Leben im Sommer 2021 von Null auf 100 auf den Kopf gestellt. So viele Veränderungen und Dinge, auf die ich nicht vorbereitet war. Ich möchte dich mitnehmen auf eine aufregende Reise und meine Erfahrungen rund um das Leben mit Baby teilen.

Wenn mich eines meine Tochter mit ihren jungen Monaten bereits gelehrt hat, dann dass Glück das einzige ist das sich vermehrt, wenn man es teilt!